Mit Urteil vom 12. Mai 1998  hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass  man  durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten  Seite ggf. mit zu verantworten hat. Auch auf  meiner Seite finden Sie Links zu anderen Seiten im Internet  . Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass  ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte  der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich  mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller von mir verlinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte NICHT zu  Eigen.                          Dies kann, so das LG,  nur dadurch verhindert  werden,                          dass man sich  ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. 
Wichtiger Hinweis:
Webmaster:
Herbert Thonen, Essen >Kontakt<
Genaue Uhrzeit
Kalender